Der Banddoktor richtet dasMein kleines Labor

 





Amp, Gitarre, Bass, Reparatur, Wartung

aus Flensburg, Kiel, Norddeutschland oder anderswo:

der Banddoktor hilft seinen Musikerfreunden:


Die einen Rentner sammeln Briefmarken, die anderen Rentner putzen ihre Harley, ich helfe meinen Freunden aus der Musiker-Community ihre Amps und Instrumente einsatzbereit zu erhalten. Vor allem dann, wenn sich sonst niemand findet, der sich der Probleme annehmen will.


Der Amp ist abgeraucht, tut nicht was er soll, braucht eine generelle Wartung?

Die Gitarre oder der Bass brauchen Wartung, ordentliche Intonation, korrekte Halskrümmung oder oder oder.....?


Oder habt Ihr gar ein uraltes Schätzchen gefunden oder geerbt und würdet es gern wieder zum Leben erwecken? Die alten Ingenieure haben tolle Arbeit geleistet, fast alles lässt sich wiederherstellen. Und dann klingt es wieder so, wie früher...


Jedenfalls...egal, ob richtig eingestellt, repariert oder auf Hochleistung gebracht werden soll: ich freue mich wenn ich Euch Musikern helfen und nette Gespräche führen kann.


Schaut auch mal unter "Amp-Themen" oder "Gitarre/Bass-Themen", was ich so tun kann und möchte. Und fragt mich ruhig....


Noch etwas: Sie haben einen Bausatz gefunden, z. B. von Musikding, trauen sich aber nicht ihn selbst zu löten und zu montieren? So etwas macht mir auch Freude.


Ansonsten: Grundsätze lesen (letzte Seite), anrufen oder das Kontaktformular auf der letzten Seite nutzen. Wer weiter weg wohnt, kann mir sein Gerät auch zusenden.





 

  


 

 

29086