Röhren-Amp, Transistor-Amp, Effektpedal

Flensburg, Kiel, Norddeutschland, anderswo


Irgendwelche Probleme mit dem Verstärker? Uralte Technik, fragwürdiger Zustand? Generelle Überholung notwendig? Sonderlösungen gesucht? Spezielles Zubehör gewünscht?


Ich habe in der Zwischenzeit Service für Amps von mehr als fünfzig unterschiedlichen Herstellern gemacht. Darunter Namen, von denen ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Röhrenamps bereiten mir am wenigsten Probleme.


Wo ich nichts mehr dran zu suchen habe sind Amps auf Mikroprozessorbasis, bei denen die zentrale Elektronik ausgefallen ist. Für solche Geräte können nur speziell ausgebildete Werkstätten Reparaturen vornehmen.


Geräte können mir nach telefonischer Absprache auch gern zugesandt werden.

 

Was ist das Ziel? Schauen wir doch mal nach, wie die Lösung aussieht.


Das Kontaktformular ist auf der letzten Seite. Meine Telefonnummer auch.

 

 


1527